Suche

Leichte Sprache

aus

Europa(wahl)-Paket 2024

    Termin:

  • ab 01.05.2024

    Bitte nennt uns in der Anfrage euren Wunschtermin

Der KJR bietet den Jugendgruppen und Jugendtreffs des Landkreises vor der Europawahl 2024 ein Europa-Paket an. Dieses können die Gruppierungen für ihre eigenen Veranstaltungen buchen. Ihr könnt euch dann das Material bei uns abholen oder eine*n Referent*in von uns buchen, der*die das Material mitbringt und die Veranstaltung mit euch gestaltet.

Im Paket enthalten sein wird: der*die Referent*in (wenn gebucht), ein Europa-Glücksrad, sowie diverse Broschüren zur Europa-Wahl. Und wir werden Tablets mitschicken, auf denen ihr z.B. den Wahl-O-Mat verwenden könnt. 

Ort

Vor Ort bei den buchenden Jugendgruppen und Jugendtreffs.

Unser Angebot für euch

Ihr könnt euch das Europa-Paket in zwei Varianten buchen:

Variante 1 
Ihr bucht euch Material bei uns. Dieses könnt ihr für eure Veranstaltung bei uns ausleihen und so verwenden, wie ihr es wollt und braucht.

Bestandteil: 
- ein Europa-Glücksrad mit Fragen zu Europa und kleine Preise
- Broschüren zur Europa-Wahl
- 4 Tablets, auf denen ihr z.B. den Wahl-O-Mat nutzen könnt

Variante 2
Ihr bucht unser Material (Glücksrad, Broschüren, Tablets mit Wahl-O-Mat) – und zusätzlich eine*n Referent*in von uns. Die Person kommt mit dem Material zu eurer Veranstaltung und gestaltet mit euch euer Programm.

Es ist eure Veranstaltung. Ihr legt fest, wie euch der*die Referent*in am Besten unterstützen kann. Das kann z.B. ein kurzer Vortrag zu Europa sein, Unterstützung beim Anschauen des Wahl-O-Mats mit euren Teilnehmenden und/oder einfach als Ansprechperson mit vor Ort sein. Je nachdem, was ihr braucht und euch wünscht.

Der*Die Referent*in wird das Programm nicht alleine durchführen können. Wir brauchen die Mithilfe von euch und euren Teamenden vor Ort bei der Veranstaltung. Wir freuen uns auf schöne gemeinsame Veranstaltungen.

Kosten und weitere Infos

Für beide Varianten fallen euch KEINE Kosten an.

Wenn ihr Interesse am Europa-Paket habt, aber noch weitere Infos braucht, meldet euch gerne bei Sebastian aus dem Vorstand. Seinen Kontakt findet ihr hier.

Ansonsten freuen wir uns über eure Buchungsanfrage. Gebt uns einfach euren Wunsch-Termin an und wir melden uns bei euch für weitere Absprachen.

Wir wünschen euch viel Spaß bei euren Aktionen zu(r) Europa(wahl).

Wir haben Interesse am Europa-Paket!


Name der Organisation*

Hier bitte die Adresse der Organisation eingeben:

Straße / Hausnummer *
PLZ Ort *

Hier bitte die Informationen der Ansprechperson angeben:

Identifikation
Vorname *
Nachname *
Telefon *
E-Mail *

Wir möchten folgende Option buchen (bitte Zutreffendes anklicken):

Nur Material

Material und Begleitung durch Referent*in

Wunschtermin(e) - Datum und Uhrzeit*
Ernährung (Preise Glücksrad)*
Weitere Anmerkungen (z.B. ungefähre Dauer der Veranstaltung)

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit der Verarbeitung meiner Daten einverstanden *

Wir werden Ihre Eure schnellstmöglich bearbeiten und Kontakt zu Euch aufnehmen. 

Phone

Ansprechpartner

Sebastian Lange (er/ihm)

Evangelische Jugend Erlangen