Suche

Leichte Sprache

aus

    Termin:

  • 26.06.2024
    18:00 bis 19:30 Uhr

Zuschüsse für die Jugendarbeit - Onlineseminar

Der Landkreis Erlangen-Höchstadt fördert Jugendverbände, Vereine, Gemeinden, Kirchengemeinden und Schulen, wenn sie Angebote für Kinder und Jugendliche nach dem Kinder- und Jugendhilfegesetz vorhalten bzw. durchführen. Ein Teil dieser Förderung kommt vom Landkreis direkt, ein anderer wird über den KJR Erlangen-Höchstadt bearbeitet und ausbezahlt. Wir bringen mit dem Seminarangebot Licht in diesen „Förder-Dschungel". Ganz neu in diesem Jahr: Wir werden euch zeigen wie ihr die Anträge Online bei uns stellen könnt!

 

 

Für wen

Alle verantwortlichen Jugendleiter*innen, Kassenverantwortlichen, Vereinsvorsitzenden, Jugendpfleger*innen, Gemeindediakone und andere, die für die Finanzen in ihren Organisationen zuständig sind.

Referent*innen

Traugott Goßler, Geschäftsführer und Kreisjugendpfleger
Stephanie Dotterweich, Kassenleitung Kreisjugendring ERH
Kristin Löchle, Kommunale Jugendarbeit ERH

Hinweis

Das Seminar findet über das ZOOM-Portal statt. Anmeldungen mit Themenwünschen sind willkommen. Den Zugang zu Zoom werdet Ihr hier rechtzeitig finden.

Jetzt anmelden!

Identifikation
Vorname,* Nachname*
E-Mail *
Telefon
Ihre Nachricht

Ja Nein Ich möchte die Zuschussunterlagen bitte per Mail nach dem Seminar erhalten*:

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit der Verarbeitung meiner Daten einverstanden *

Phone

Ansprechperson

Stephanie Dotterweich

Verwaltungsfachkraft

Nägelsbachstr. 1
91052 Erlangen

Telefon: 09131 8032512
E-Mail: stephanie.dotterweich@kjr-erh.de

E-Mail schreiben

Traugott Gossler

Geschäftsführer

Nägelsbachstr. 1
91052 Erlangen

Telefon: 09131 803 25 10
E-Mail: Traugott.gossler@kjr-erh.de

E-Mail schreiben